Tour des Escapades – Filmabend an der JPS

Am gestrigen Freitagabend fand in der Jenaplan-Schule Jena ein inspirierender und unterhaltsamer Reisevortrag statt: ‚Tour des Escapades‘ präsentiert von den beiden ehemaligen Jenaplanschülern Hannes und Leon.  Im Frühjahr dieses Jahres hatten sich die beiden auf ihre Fahrräder geschwungen und sind 2150 km von Lissabon nach Nizza gefahren. Dabei haben sie ihre Reise akribisch dokumentiert, um ihre Erlebnisse entsprechend aufbereitet mit der Welt zu teilen.

Die beiden nahmen uns mit auf eine faszinierende Reise voller Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse.

Es war eine besondere Freude, unter den Gästen auch viele ehemalige Eltern und Schüler begrüßen zu können. Wir danken Hannes und Leon herzlich für diesen Abend und freuen uns auf weitere spannende Geschichten aus der Welt ihrer Escapades!

M.B.