Abschlusszeugnisse verliehen – Erfolgreiche Absolventen feiern bei Abschlussbällen

Am vergangenen Freitag wurden in der Turnhalle der Jenaplan-Schule die langersehnten Zeugnisse für den Qualifizierenden Hauptschulabschluss, den Realschulabschluss, den schulischen Teil Fachhochschulreife und das Abiturzeugnis vergeben. Um den Abschluss gebührend zu feiern, fanden am Freitag und Samstag die traditionellen Abschlussbälle statt. Die Abschlussbälle waren eine wunderbare Gelegenheit für Absolvent*innen Eltern und Pädagog*innen, Erinnerungen auszutauschen, zukünftige Pläne zu besprechen und die gemeinsame Zeit an der Schule gebührend zu würdigen. Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Absolvent*innen nochmals herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünscht ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

M.B.