Die Suche nach dem Schlossgespenst

Die Falken und die Löwen waren auf Klassenfahrt in Windischleuba. Dort gab es ein Schloss, welches
unsere Jugendherberge war. Wir hatten eine Tischtennisplatte im Haus. Leider hatten wir auch
Ameisen in den Zimmern und die Matratzen waren zu hart. Dafür hat das Essen gut geschmeckt und
die Leute waren sehr nett. Am Dienstag waren wir im Spielkarten-Museum und im Insel-Zoo in
Altenburg. Am Mittwoch waren wir bei einer Sommerrodelbahn und in einer Wassermühle. Am
Donnerstag waren wir wandern und in einem Papiermuseum. Leider mussten wir wegen des
Bahnstreiks schon am Donnerstag abreisen. Am Freitag waren wir in der Schule und sind zu den
Teichen spaziert. Wir hatten eine schöne, schminkreiche, lustige Klassenfahrtswoche – und das
Schlossgespenst wurde natürlich auch gesichtet.
© Mohamed, Zoe W. und Manoah