Big Band der Musik- und Kunstschule zu Besuch

Am heutigen Tag hatten wir das große Vergnügen, die Big Band der Musik- und Kunstschule bei uns zu Gast zu haben. Die Musikerinnen und Musiker begeisterten mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft für die Musik.

Die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelgruppen hatten die Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente der Big Band kennenzulernen und selbst auszuprobieren. Es war faszinierend zu sehen, wie die Kinder mit Begeisterung an den Instrumenten spielten und ihr musikalisches Talent testeten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Big Band der Musik- und Kunstschule bedanken. Durch ihre tatkräftige Unterstützung haben sie dazu beigetragen, dass dieser besondere Tag für unsere Schülerinnen und Schüler unvergesslich bleiben wird.